Gefuehlsreise-Meditation

Gefühlskompass: Deine Meditation zu deinen Gefühlen in dir

Wie schön, dass du dich einen weiteren Schritt auf die Reise zu deinen Gefühlen in dir begeben möchtest. Einige von euch haben mir geschrieben, nachdem sie mit dem Gefühlskompass losgelegt haben und mir erzählt, wie es ihnen damit erging. Dabei stellte ich fest, dass die Übung, in der ihr eure Gefühle in euch verorten könnt, noch etwas leichter sein könnte. Herrlich, oder? Was für ein Geschenk. 

Und so ist die Idee zu dieser kleinen, geführten, Gefühls-Körperreise entstanden, die du hier hören kannst. Hast du Lust gleich auf Entdeckungsreise in dir zu gehen? 

Suche dir einen guten Platz, an dem du ungestört die nächsten 25 Minuten verbringen kannst, um deine Gefühle für dich zu erspüren und so wieder einen Schritt weiter kommst auf der Reise zu dir und deinen Bedürfnissen, denn dafür sind deine Gefühle einfach der beste Kompass. Wer dir dabei hilft? Natürlich dein schlauer Körper. Also werde dir vertrauter – einmal mehr. 

Viel Freude bei deiner Reise mit deinen Gefühlen wünsche ich dir!
Evelyn

Hör dir deine geführte Körperreise zum Gefühlskompass gleich hier an:

Du möchtest mir von deiner Erfahrung mit deiner Gefühlsmeditation erzählen, hast eine Idee oder einen Wunsch? Oder möchtest du deine Reise zu dir selbst fortsetzen und einen Termin vereinbaren? Schreibe mir hier. Ich freue mich über deine Nachricht. 

Hinweis:

6 + 2 =

Gefühlskompass "alles du" - Psychotherapie

Du willst herausfinden, was du brauchst?

Dann folge deinem Gefühl und melde dich bei meinem Newsletter an. 

Als Dankeschön erhältst du "deinen Gefühlskompass", mit dem du deine Gefühle ab jetzt richtig erkennen lernst.

In deinem Newsletter erhälst du wertvolle Infos zu den Themen Selbstfürsorge, Selbstvertrauen und immer wieder dem Weg 'raus aus der Krise'.
Bist du dabei? 

Vielen Dank für deine Anmeldung!