Podcast Episode Ich muss hier raus

Ich muss hier raus

Unser Leben passt nicht mehr zu mir.

Das ist eine Feststellung, ein Gedanke, der kommt sicher selten über Nacht. Und was, wenn er da ist? ‚Love it, leave it, Change it‘ – der Möglichkeiten gibt es manche. Doch welche ist die individuell richtige Entscheidung? Eine sehr persönliche Frage, die nur jeder für sich selbst beantworten kann.

Eine Beziehung verlassen, sein Umfeld zu ändern – das sind beides Themen, die allein für sich schon schwierig zu meistern sind. Aber alles auf einmal stämmen? Ein großer Brocken und nichts, das man über’s Knie bricht.

Samya hat vor 10 Jahren ihr Leben umgekrempelt und erzählt in unserem Interview davon, wie das war und wo Sie heute steht. Ob und wie ein Mensch mit der ein oder anderen Krisensituation umgeht, darauf kann es nur eine sehr individuelle Antwort geben und so ist auch Samya’s gewesen. Unser Gespräch soll und darf vor allem Mut machen, immer und immer wieder auf die eigene, innere Stimme zu hören und letztendlich selbst zu entscheiden, ob man sein Leben lieben, verändern oder verlassen möchte. Manchmal braucht es einen richtigen Neustart, um endlich auf den Weg zu sich zu kommen. Danke Samya für deine Geschichte. Eine Mutmachgeschichte für dich als Zuhörer! Viel Freude beim Zuhören und viel Mut für alles in deinem Leben!

Und wer neugierig geworden ist und Samya auch im Netz finden möchte – hier geht es zu ihr und ihrer wunderbaren Arbeit.: www.wunderbares-coaching.de

Weitere Folgen aus meinem Podcast findest du unter: Raus aus der Krise – in Leben, Liebe, Beruf und Familie!

Eine andere Mutmachgeschichte hörst du hier.

Du hast eine eigene, persönliche Mutmachgeschichte und möchtest damit gerne anderen Mut für Ihren eigenen Weg geben? Dann schreibe mir unter: kontakt@alles-du.de – ich freue mich sehr, gemeinsam mit dir noch mehr Mut in die Welt zu tragen!

Denn: Mut tut gut – als raus aus der Krise & rein in dein Leben!

Das wünsche ich dir!