Nur für dich.

Deine individuelle Yoga Nidra Meditation.

Alles begann mit einer Idee …

… und ich fing an, Yoga Nidra Meditationen ganz individuell & behutsam auf die Bedürfnisse und Themen meiner Klienten abzustimmen.
Nutze auch du die Kraft, mit deiner ganz persönlich auf dich abgestimmten Yoga Nidra Meditation nach Innen zu wachsen und so: 

fas|fa-infinity|

Körper, Geist und Seele durch die heilende Wirkung der Yoga Nidra Meditation wieder miteinander zu verbinden, zu entspannen und zur Ruhe zu bringen.

fas|fa-anchor|

Ganz persönliche Themen durch die tiefe Wirkung von Yoga Nidra im Unterbewusstsein neu zu verankern und den inneren Kompass neu auszurichten. Ganz liebevoll. Achtsam. Persönlich.

Tiefenentspannung mit Yoga Nidra

Vertraue deiner Sehnsucht!

Möchtest du auch deinen eigenen Anker im Alltag immer wieder selbstbestimmt auswerfen und zur Ruhe kommen können?

Macht es dich neugierig, die tiefenwirksame Entspannung von Yoga Nidra ganz persönlich auf DICH abgestimmt auszuprobieren?

Dann lass uns beginnen!

In 4 Schritten zu deinem individuellen Yoga Nidra Paket:

1. Hallo Sehnsucht!

Ich lerne dich und dein Thema kennen. Und du selbst auch! Du bekommst von mir einen kleinen Fragebogen, der dein Sehnsuchtsthema und das, was du JETZT  brauchst, in den Fokus nimmt und erforscht. 

2. Gemeinsam

In einem gemeinsamen, 30-minütigem Zoom Gespräch widmen wir uns ganz deinem persönlichen Thema und deiner Sehnsucht! Ich nehm all das auf, was ich brauche, um die Meditation für dich zu kreieren. So dass sie ganz dein wird. Ganz auf dich abgestimmt. Persönlich & wirksam. 

3. deine Meditation entsteht

Ich greife das, was ich von dir erfahren habe, auf und verwandle es innerhalb kurzer Zeit in eine individuelle Yoga Nidra Meditation für dich.

4. YogaNidra & du

Hören, spüren, eintauchen, auftanken, neu ausrichten. Deine Yoga Nidra Meditation entfaltet für dich ihre Wirkung. Ganz ohne Anstrengung. Ganz persönlich ausgerichtet auf dich. Du erhälst deine eigene Yoga Nidra Reise, abgestimmt auf dich und das, was dein Herz & deine Seele brauchen.

fas|fa-hand-holding-heart|

Dein persönliches Yoga Nidra Päckchen enthält:

  • vorbereitende Fragen, die dich deinem Thema & deiner Sehnsucht ein Stück näher bringt
  • ein intensives 1:1 mit mir zur Fokussierung deiner Yoga Nidra Meditation (30 min)
  • Das Herzstück: deine persönliche, ganz auf dich ausgerichtete Yoga Nidra Meditation (mp3)
  • eine Anleitung persönlich für dich zur idealen Vorbereitung deiner Yoga Nidra Meditationenspraxis (mp3)
  • Wertvolle Infos & Wissenswerten rundum Yoga Nidra für dich zum Nachlesen (pdf)

Als besonderes Extra erhälst du von mir: 

  • 1 Yoga Nidra Tagesmeditationen (mp3) zur freien Auswahl für dich

Das sagen meine Klienten:

et|icon_comment_alt|v
Elisabeth, 34 Jahre

„Ich fühle mich immer wie neu nach meiner Meditation! Ganz mit mir verbunden und gestärkt. Danke!“

et|icon_comment_alt|v
Katrin, 34 Jahre

„Die Meditation von dir ist ein Anker für mich, ein Zufluchtsort zum Entspannen. […] Ich mag deine ruhige, freundliche Stimme!“

et|icon_comment_alt|v
Andreas, 34 Jahre

„Vor allem mag ich, dass du das Thema so kreativ ganz auf mich abgestimmt hast. Da fühle ich mich wirklich wahrgenommen und begleitet. Danke!“

Themen, die zu kostbaren Yoga Nidra Alltagsbegleitern wurden:

  • Vertrauen an Stelle von Angst.
  • Zuversicht in die eigene Handlungsfähigkeit an Stelle von Ohnmacht.
  • Zugehörigkeit an Stelle von Misstrauen.
  • Selbstliebe & Selbstfürsorge an Stelle von Selbstausbeute.
  • Gute Grenzen an Stelle von ‚sich immer erst um andere kümmern‘.
  • Leichtigkeit & Freude anstelle von Anstrengung & Ermüdung.
  • Verbundenheit an Stelle von Einsamkeit.

Ganz behutsam greife ich deine Herzenswünsche auf und mache sie zu einem kostbaren Alltagsbegleiter für dich.
Möchtest auch du einen für dich?
Verspürst auch du in dir eine Sehnsucht nach innerer Neuausrichtung und tiefer körperlicher Entspannung?

Yoga Nidra Meditation als Freebie

Tief in dir spüren:

‚Ich vertraue mir!‘

Ich unterstütze dich mit dieser Yoga Nidra Meditation.
Mein Geschenk für dich. Entspannt vertrauen lernen. 

Willkommen bei Yoga Nidra.
Willkommen zu Hause bei dir. 

Tiefenentspannung für Körper,
Seele & Geist mit Evelyn

Vielen Dank für dein Vertrauen & viel Freude mit dem Gefühlskompass!