09187 9098954 kontakt@alles-du.de

Dein Freiraum!

Hol dir zurück, was dir fehlt!

findet wieder 2024 statt
 Großwiesenhof in Berg bei Neumarkt | 18:30-21:30 Uhr | 60 Euro inkl. Getränke & Häppchen

Wir alle brauchen Freiraum, in dem wir:

  • neu auftanken – nur für uns selbst
  • nicht funktionieren müssen!
  • Raum & Zeit haben für die Seele & Kreativität
  • ermutigt werden, unseren eigenen Raum zu erweitern
  • Inspiration finden & miteinander wachsen

Egal, wie alt, wie jung, Berufstätig, im Studium, in Rente, grad Mama, in einer Übergangsphase – jede:r, der bereit ist, seinen persönlichen Freiraum zu erkunden, ist herzlich willkommen!

An einem Freiraum-Abend wirst du: ...

  • reflektieren, wo du gerade stehst in Bezug zu deiner persönlichen Freiheit
  • ausprobieren, wie du leicht & gezielt wieder in Balance kommst
  • lernen, was du brauchst, um dich zu entspannen & zu stärken 
  • Austausch finden und Willkommen sein
  • immer wieder neu angeregt, dich zu entdecken & zu lieben!

& deinen Freiraum neu spüren!

Einlassen. Zeit nehmen. Lachen. Miteinander. Leichtigkeit spüren.
Raum öffnen. Freude schenken. Dir zuhören. Ruhe finden.
Dich spüren. Nach Innen wachsen. Durchatmen. Auftanken.

Kraftvoll, leicht & verbunden!

Hallo-Neuanfang-Evelyn-Richter-Schaefer-Mutwerkstatt-1

Ich ermutig dich dazu:

  • ein erfülltes und authentisches Leben zu gestalten
  • in dem du dir selbst Platz schenkst
  • dich selbst wieder zu entdecken
  • deine Werte & Bedürfnisse in den Fokus zu nehmen 

Bist du bereit für mehr Freiraum?

 

Teilnehmer:innen sagen dazu:

v
Johanna

Ich habe mich ganz schnell willkommen gefühlt an dem Abend und fand es total schön, dass ich einfach diesen Raum auch für mich hatte, zu reflektieren und auszuprobieren. Die Kreativität hatte mir gefehlt in meinem Leben. Den Austausch mit den anderen fand ich auch sehr angenehm! Ich komme wieder!

v
Daniela

Ich bin echt froh, dass es endlich einmal sowas in der Gegend gibt! Besonders schön fand ich, dass der Abend so viele Facetten in mir wach gemacht hat. Und dass wir uns untereinander so leicht ausgetauscht haben. Ich nehme heute ganz viel für mich mit!

v
Linn

Mich hatte der Titel total angesprochen und ich habe heute wieder meine Freiheit gespürt: ich bin in so einen eigenen Flow gekommen, der mich ganz erfüllt hat. Vielen Dank für den rundum schönen Abend! Es war toll! 

v
Daisy

Der Abend war so entspannend! Vor allem „Kopf-befreiend!“, vielseitig und abwechslungsreich. Gerne wieder!

v
Sabrina

Ich fühle mich in positiver Weise emotional berührt und hatte wunderbare AHA-Momente. Tolle Gespräche haben sich ergeben! Ich darf / muss so etwas öfters machen und mir diese kleinen Auftank-Inseln für den Alltag schenken! 

v
Marion

Ich habe erkannt, wie wichtig die Balance zwischen Ruhe/Rückzug und Bewegung/Tun, ja Lebendigkeit ist! Auch wenn ich keine Energie habe, müde, schlapp bin: Tanzen, schütteln, bewegen! Danke für diesen lebendigen, freimachenden Abend!

v
Bianca

Der Abend hat mir sehr gut getan und ich würde sehr gerne wieder so einen Abend oder Tag verbringen. Ich brauche Lebendigkeit, aber auch Zeit nur für mich und habe den richtigen Anstoß dafür mitgenommen. Mehr davon!

alles du | Praxis für Psychotherapie | Beratung | Coaching in Altdorf bei Nürnberg

Du möchtest auch wieder mehr Freiraum?
Lass dich inspirieren und melde dich hier gleich an!

 

Kursanmeldung

Datenschutz

15 + 3 =

error: Content is protected !!