Praxis & Online Therapie

deine Themen im passenden Format

et|icon_target|

voller Vertrauen

Ich vertraue darauf, dass sowohl im direkten Gespräch in meiner Praxis als auch in der Online Therapie genau die Themen zur Sprache kommen und das Wachstum entsteht, das kommen will. Es geht also immer um die Frage: Was willst du?

et|icon_group|

in meiner Praxis

Ich arbeite gerne im direkten Kontakt in meiner Praxis. Es ist wichtig, einen Gesamteindruck von einer Person zu erhalten: Gesten, Mimik, Körperhaltung, Stimme, Blicke – all das gehört neben dem gesprochenen Wort dazu. Für uns beide! 

et|icon_desktop|

Online

Online Therapie ist eine gute Möglichkeit für dich & mich und in den heutigen Zeiten technisch ein bekanntes Kommunikationsmittel. Ich arbeite via Teams oder Zoom. Wenn du also weiter weg wohnst und dir meine Begleitung wünscht, dann nutzen wir dieses Format. Manchmal ist es auch eine gute Möglichkeit für zwischendrin, wenn du nicht in meine Praxis kommen kannst oder etwas akut ansteht. Wir prüfen im Verlauf, ob das Format zum Thema passt.

et|icon_compass_alt|

unterwegs

Gedanken in Bewegung bringen? Na klar! Vor meiner Praxis gibt es ein wunderschönes Tal, das geradezu dafür gemacht ist, Bewegung in festgefahrene Gedankenkreisläufe zu bringen. Wald, Wiesen, Vogelgezwitscher und natürlich unsere Gespräche zu deinen Themen wirken auf Seele & Geist Wunder. Wunderbar, dieses Unterwegssein!

Du hast Lust loszulegen und
möchtest ein Erstgespräch?

Du hast Fragen oder ein Anliegen und
möchtest ein Vorgespräch?!

Loslassen lernen leicht gemacht!

5 Schritte -> 1 Ziel:dein
leichteres Lebensgefühl!

Du willst:
... alte Themen & Verletzungen loslassen?
... Raum für Selbstliebe & Wertschätzung schaffen?
... starke & wirkungsvolle Schritte gehen?

Ich zeig dir, wie!

 

Vielen Dank für dein Vertrauen in deine Kraft, loslassen zu lernen. Schon ganz bald geht es los: Loslassen lernen leicht gemacht! startet Ende Januar 2022. Ich freue mich, dass du dabei sein willst! Herzliche Grüße, Evelyn