Klientenstimmen

Wertvolles Feedback von Mutmachern.

Ich danke allen, die ihre Gedanken, Erfahrungen, Beobachtungen mit dir und mir teilen! 

v
Karin, 47 Jahre

„Ich glaube jetzt wieder an mich und höre meine innere Stimme. Denn wenn ich mich immer nur nach den anderen richte, dann verliere ich mich. Danke für deine einfühlsame und humorvolle Begleitung.“

v
Christoph, 42 Jahre

„Oh man, was habe ich mein Problem mit mir rumgeschleppt. Ich sehe heute mein Problem jetzt aus einem neuen Blickwinkel. Die Arbeit mit Ihnen hat mir echt Freude gemacht! Danke für deine kompetente Unterstützung und Hartnäckigkeit mit einem Augenzwinkern!“

v
Alex, 37 Jahre

„Ich hatte vor allem Angst vor Nähe, die verletzen könnte. Ich hatte irgendwie Angst vor meinen Gefühlen. Danke für deine klare Haltung. Allein hätte ich nicht verstanden, wie stark das alles mit der Beziehung meiner Eltern zusammenhing.“

v
Tina, 36 Jahre

„Ich hatte so das Gefühl, dass meine Probleme mit meiner Erziehung und Erlebnissen in der Kindheit zu tun haben könnten. Da genau hinzuschauen, war das Beste, was mir passieren konnte. Die heilsame Arbeit an meinem Unterbewusstsein war einfach mega gut. Dank für deine so ermutigende und klare Haltung!“

v
Frank, 42 Jahre

„Leisten – das war für mich total selbstverständlich und das habe ich nie in Frage gestellt. Woher das wirklich kam, wurde mir erst in der Arbeit mit dir bewusst. Die Akasha Chronik Lesung war das Spannendste und Heilsamste, was ich je erlebt habe. Ich würde es jederzeit wieder tun und empfehle dich uneingeschränkt! Du bringst Licht in diese Welt und meine ist jetzt ein ganze Stück heller.“

Du möchtest direkt loslegen mit deinen Themen?
Dann suche dir einen Termin für dein Erstgespräch!

Du hast 1, 2 Fragen oder möchtest erstmal vorfühlen?
Dann buch dir dein kostenfreies Vorgespräch!

v
Steffi, 41 Jahre

„Dass ich mal wütend werden würde und mir das so helfen könnte, hätte ich nie gedacht. Und das Wut auch so befreiend wirken kann, auch nicht. Ich verstehe jetzt, dass ich meine Grenzen besser beachten muss – und kann. Immer noch mit’m bisschen Angst, aber schon viel mutiger!“

v
Marion, 41 Jahre

„Ich war erstaunt zu lernen, wie klug mein Körper ist. Meine Rückenschmerzen waren schon ein Dauerbegleiter für mich. Ich hatte wirklich nicht gelernt, mich zu beachten und zu fühlen, wann ich mich überforderte. Ich bin dankbar dafür, dass ich in dir eine Therapeutin gefunden habe, die mich mit so viel Ruhe und auch Humor immer wieder zum Hinspüren und Dranbleiben gebracht hat.“

v
Stephan H., 43 Jahre

„Ständige Rückenschmerzen und kein Befund, das war mein Leid seit Jahren. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit Gesprächen so viel über mich und vor allem meine unterdrückte Wut lernen würde. Ich verstehe mich heute anders. Ich achte heute darauf, meine Verantwortung zu tragen – und nicht mehr die für alle anderen.“

v
Conrad, 36 Jahre

„Danke, dass du mich wütend gemacht hast! Ich war so gefangen in dieser Beziehung – und das war überhaupt nicht gut für mich. Aber ich konnte einfach nicht nein sagen, wenn sie vor meiner Tür stand. Sie hat mich nur benutzt. Ich hab endlich gelernt für mich einzustehen und Nein zu sagen, das ist klasse! Das Gefühl bleibt.“

alles du | Praxis für Psychotherapie | Beratung | Coaching in Altdorf bei Nürnberg

Es ist auch für dich Zeit neue Wege zu gehen?
Schreibe mir, was dich bewegt – und wir finden (d)einen Weg!

Hinweis:

2 + 11 =