Buche Dein kostenfreies,
15-minütiges Vorgespräch mit mir!

 

Ein Vorgespräch ist dann sinnvoll, wenn du dir grundsätzlich vorstellen kannst mit mir zu arbeiten, aber dem Bauchgefühl noch einen ersten Eindruck hinzufügen möchtest, eine Frage oder ein individuelles Anliegen hast, dass du vorab klären möchtest! 

In diesem ersten, persönlichen Telefonat können wir Antworten zu deiner Frage finden und dein Thema kurz anreißen. Du bekommst eine Idee, wie ich mit dir arbeite und erste, förderliche Gedanken können entstehen. 

WICHTIG: Bitte lies dir VOR der Buchung eines Vorgesprächs meine Konditionen durch. Vielen Dank! 

Ich freue mich auf dich und deine Themen und die Begleitung deines Weges raus aus der Krise – zurück zu dir! 

Evelyn Richter-Schäfer 
Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG) | Systemische & Körperpsychotherapeutin | 90518 Altdorf bei Nürnberg

Um den Buchungskalender zu öffnen, klicke bitte auf ‚Inhalt laden‘: 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von outlook.office365.com zu laden.

Inhalt laden

Tief in dir spüren:

‚Ich vertraue mir!‘

Willkommen bei Yoga Nidra.
Willkommen zu Hause bei dir. 

Hol dir diese kostenfreie Meditation.
Fühle den Unterschied! Vertraue dir.

Vielen Dank für dein Vertrauen & viel Freude mit dem Gefühlskompass!